Erwischt

Wollersheim: Schmust sie neuen Lover?

Kein Unbekannter: In Beverly Hills wurde die Blondine beim Küssen mit ihm erwischt.

Sophia Wollersheim Vegas  genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Die Ex vom Rotlichtkönig Bert Wollersheim hält sich derzeit in L.A. auf.

© Photo Press Service/www.pps.at

Vertraut

Alleine muss sie sich die Zeit im sonnigen Kalifornien nicht vertreiben, jüngst ist sie in männlicher Begleitung abgelichtet worden. Der Mann ist kein Unbekannter, es handelt sich um den menschlichen Ken, Rodrigo Alves. Beim Shoppen in Beverly Hills gaben sich die zwei sehr vertraut, küssten sich und lächelten für die Kameras. Eine neue Liebe dürfte das nicht sein, eher eine Freundschaft zum Zweck:  Sophia , die sich schon vor Monaten einige Rippen entfernen ließ, konnte Rodrigo vor dessen gleicher OP Tipps geben. Er hat sich jüngst der gleichen, sehr gefährlichen OP unterzogen, sowie insgesamt 59 anderen, wie es heißt.

Gefällt nicht jedem - Sophias Mini-Taille

 

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.