Autsch!

VIDEO: Hier verarscht Oli Pocher Becker

Teilen

Fiese Verarsche um Pass-Streit! Des Streits der Beiden nächste Runde.

Oli Pocher macht es einfach zu gerne: Tennis-legende Boris Becker durch den Kakao zu ziehen. Erst vor kurzem sorgte der Comedian für Wirbel, als er ein äußertst detailliertes Facebook-Posting über Becker veröffentlichte ( Lesen Sie es hier nach )

Video

Jetzt setzt  Pocher  noch eines drauf. Er hat ein Video gedreht, in dem er ein Interview Beckers nachstellt. Der Clip wurde in knapp 24 Stunden bereits 109.458 mal angesehen. Es ist eine Verarschung um Beckers Pass und die Immunität die ihm dadurch gewährt wird. Pocher lässt allerdings gar nichts aus - stellt Becker als eitel und dumm hin.

Pochers Verarsche

Das Becker-Original-Video

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo