Florian Wess

Valentinstag

Florian Wess schickt nackte Blutgrüße

Teilen

Der Ex-Dschungelcamper überrascht mit seinem Beitrag zum Valentinstag.

Die meisten Menschen denken beim Valentinstag an Romantik, Schokolade und verliebte Blicke. Ex-Dschungelstar Florian Wess hat das Thema ganz neu interpretiert, wie es scheint. Er hat nun Bilder veröffentlicht, die ihn in unterschiedlichen Situationen zeigen.

Nackt und blutig

Einmal hält er eine ganze Torte in Händen, will sie verspeisen. Daneben drei nackte Frauen... Dann feiert er vermeintlich eine Hochzeit. Wieder sind die Damen nackt, die ihn umringen. Schließlich lässt er sich auch noch das Herz herausreißen. Die Frau neben ihm hat einen blutverschmierten Mund... Ob Kunst oder Spaß, mit diesen Bildern hat Florian Wess jedenfalls bleibende Valentinstags-Eindrücke geschaffen.

Florian Wess: Nackter Valentinstagsgruss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.