Vanessa Mai

"Bin gerne sexy"

Vanessa Mai als heiße TV-Queen

Teilen

Vanessa Mai verrät auf oe24.TV ihre Ehe-, Erfolgs und ­Österreich-Geheimnisse.

Talk

Andreas Gabalier war der Allererste, der mich in der Schlagerwelt begrüßt hat. Der ‚Hallo‘ gesagt hat, als mich noch kein Schwein kannte!“ Großes Austro-Bekenntnis von Vanessa Mai (25) auf oe24.TV. Beim großen TV-Interview zum neuen CD-Kracher Regenbogen (ab 11. August) verrät die heiße Schlager-Queen heute ab 7 Uhr nicht nur ihr Hit-Geheimnis („Ich bin gerne sexy, das wirkt!“), sondern auch ihre Österreich-Connection: „Im Sommer bin ich gerne am Wörthersee und im Winter geht’s zum Skifahren. Dazu kommt ja einer meiner Songwriter aus Österreich: Bernhard Wittgruber. Er weiß gar nicht, wie gut er ist.“

Hochzeit

Seit Juni mit ­ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet („Geändert hat sich nur, dass ich jetzt mit anderem Namen unterschreibe. Also völlig unromantisch“), gibt’s bereits ­Familien-Zuwachs: Hündchen Ikaro, ein Mops-Welpe. „Der lässt mich die Sorgen des Alltags vergessen. Aber mit dem Kinderkriegen lasse ich mir noch Zeit.“

Flittern

Am 2. September rockt Mai, begleitet von ihrem Gatten, die Starnacht in der Wachau: „Dort soll es so wunderbar ­romantisch sein.“ Für die Flitterwochen hat sie aber trotzdem ein anderes Ziel im Auge: „Ich will endlich wieder nach New York!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.