Ehe-Pflichten

Verona: Sex nur im Bett ist spießig

Verona Pooth findet klare Worte für diese intime Angelegenheit...

In der VOX-Doku-Serie "6 Mütter" sprechen prominente Damen zu ihrem Familienleben. Mit dabei sind Verona Pooth, Mirja DuMont, Patricia Kelly, Caroline Beil, Anne-Sophie Briest und Ute Lemper.

Alltag

In der ersten Folge war gleich Verona Pooth dran, einen Einblick in ihr Leben zu gewähren. Ein Kamerateam begleitete die Geschäftsfrau ein paar Tage auf Schritt und Tritt: Gefilmt wurde zum Frühstück, beim Fotoshooting und schließlich wurde auch das Gute-Nacht-Ritual mit ihren Söhnen gezeigt.

Familienbett

Derzeit bringt Verona ihren jüngeren Sohn Rocco (6) in sein eigenes Bett, wenn Schlafenszeit ist. Dort bleibt er ein paar Stunden und wandert dann in das Ehebett von Verona und Franjo. Das geht laut Mama Verona seit seiner Geburt so. Und auch der ältere Bruder San Diego (13) nächtigte lange Zeit zwischen dem Ehepaar. Nämlich elf Jahre!

Liebesleben

Da stellt sich die Frage, wie es denn mit dem Liebesleben aussieht ... Verona sagt offen: "Wenn ich nicht mehr so kreativ bin, dass ich nicht mit Franjo von Mann zu Frau irgendwie das so auf die Reihe kriege, dass wir auch  als Paar  noch funktionieren und dafür immer nur unser Ehebett bräuchten, das wäre ja auch irgendwie ganz schön spießig!"

"6 Mütter" - jeden Dienstag um 20:15 auf VOX

Posten Sie Ihre Meinung