"Love Island"

Versöhnungs-Sex vor laufender Kamera

Teilen

"Love Island": Eigentlich standen die Zeichen auf Trennung, doch dann gab es überraschend Versöhnungs-Sex - der erste Sex der Staffel!

Am elften Tag der aktuellen "Love Island"-Staffel auf RTL 2 war es so weit: Der erste Sex der Villa! Jessica (22) und Sebastian (24) waren eigentlich kurz vor dem Beziehungs-Aus. Plötzlich gingen die beiden durch die Privat-Suite. 

Jessica forderte "ein bisschen mehr Gefühl" ein. Da wurde der sonst harte Sprücheklopfer Sebastian weich. Ganz sanft sagte er darauf: "Das Wording kann ich ja noch ein bisschen ausbessern." Das frisch versöhnte Pärchen durfte sich schließlich in der Privat-Suite vergnügen. Danach kam Jessica die Erkenntnis: "Scheiße, meine Oma schaut ja auch zu!"

Lisa in der Friendzone

Lisa steckt derweil in der Friendzone fest. Die Blondine, die zum Staffelstart mit Yanik (31) angebandelt hatte, wurde unlängst durch Janina (23) ersetzt. Doch so richtig scheint das noch nicht bei ihr angekommen zu sein.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.