Oktober-Playboy

Wiesn-Playmate mag es wild im Bett

Die 21-jährige Patrizia Dinkel ist eine echte Powerfrau - so tickt sie.

Patrizia Dinkel ist das Playmate der Oktober-Ausgabe des deutschen Playboys. Die 21-Jährige ist auch diejenige, die das Männermagazin am Oktoberfest repräsentieren wird.

© Sacha Eyeland für Playboy Oktober 2017

Gelernte Köchin

Patrizia ist gelernte Köchin und lebt seit rund einem Jahr in der bayrischen Hauptstadt. Schon als Teenie wollte sie sich unbedingt für den Playboy ablichten lassen! Jetzt ist sie überglücklich, dass es geklappt hat, auch ihre Familie freut sich mit Patrizia.

© Sacha Eyeland für Playboy Oktober 2017

„Weitere Motive von Miss Oktober 2017 Patrizia Dinkel unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/patrizia-dinkel.“

Kumpeltyp

Das Shooting fand in Südtirol statt, sie sagt darüber, dass es ein wahnsinnig schönes Erlebnis war: "Ich kam mir vor wie eine Prinzessin." Als typisches Mädchen würde sie sich allerdings nicht bezeichnen, sondern: "Ich bin ein totaler Kumpeltyp und habe mehr männliche als weibliche Freunde. Mit denen gibt es weniger Gezicke."

Wild im Bett

Momentan ist Patrizia Single, hat aber genaue Vorstellungen von einem Mann an ihrer Seite: "Bitte kein Schleimer!" Sie beschreibt sich selbst als freiheitsliebend und dominant, aber: "Nur im Bett muss der Mann unbedingt die Führung übernehmen. Da kann es dann gern auch richtig wild zugehen."

„Weitere Motive von Miss Oktober 2017 Patrizia Dinkel unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/patrizia-dinkel.“

Posten Sie Ihre Meinung