Becker & Co.

Wiesn-VIPs im Rausch der Liebe

Teilen

Auf der Münchner Wiesn zeigen sich neue und alte Pärchen kuschelig.

Wärme. Der Herbst schleicht sich heran, draußen wird es langsam kalt, und die Kuschel-Saison ist somit eröffnet. Das haben auch die Stars und Sternchen bemerkt und nutzten das Münchner Oktoberfest gleich, um ihre Partner-Liebe zur Schau zu stellen.

Gerüchte. Einer war ganz vorne dabei: Tennis-Legende Boris Becker vergnügte sich nach dem Sorgerechtsstreit mit Noch-Gattin Lilly mit einer brünetten Schönheit. Es wurde getanzt, geflirtet und man verließ gemeinsam das Festzelt. Hat sich Boris etwa ein neues Dirndl gesucht?

Doch auch alte Liebe rostet nicht. Österreichs berühmtester Export ­Arnold Schwarzenegger turtelte mit seiner Freundin Heather Milligan, Reality-Star Daniela Katzenberger busselte ihren Mann Lucas Cordalis und Model Barbara Meier schmiegte sich verliebt an ihren Verlobten, den österreichischen Immobilien-Tycoon Klemens Hallmann. Dabei trug die Schöne außerdem das teuerste Dirndl, das die Münchner Wiesn seit Langem gesehen hat.

Gewinnen

Lust auf Tracht bekommen? Machen Sie hier mit bei unserem großen Gewinnspiel!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.