Nach Rausschmiss

Dschungelcamp: Jetzt spricht Sibylle Rauch

Teilen

Nach Rauch musste auch Alf-Stimme Tommi Piper das Camp verlassen.

Der Schock über ihren Abgang sitzt der Wahl-Österreicherin und einstigen Schauspielerin noch tief im Nacken. „Ich hätte gerne weitergekämpft, habe aber alles ­gegeben. Nicht alles wurde gezeigt. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein, und denke, ich habe ein gutes Lebenszeichen von mir gezeigt“, zeigt sich Rauch im ÖSTERREICH-Talk zerknirscht. Dass nach ihr auch „Grantler“ Tommi Piper das Camp verlassen musste, macht die Sache für Rauch nicht besser, aber etwas Genugtuung ist es für den Eis am Stiel-Star dennoch. „Er ist ein alter Grantler. Anstatt uns mal den Alf zu machen, hat er Gustav Gründgens rezitiert“, grinst Rauch. Wer gestern Abend gehen musste, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Jackpot

Für Sandra, ­Leila und Bastian stand ­gestern Kochen am Programm. Straußeneier, Schweine-Anus oder Dreikornbrot aus Mehlwürmern, Kakerlaken und Grillen stand auf der Speisekarte. Dafür gab es volle neun Sterne für das Trio.

Rauch: "Das Camp hat mir zugesetzt"

ÖSTERREICH: Waren Sie sehr überrascht, dass es schon für Sie vorbei ist?

Sibylle Rauch: Ich bin zufrieden, ich bin authentisch reingegangen und auch wieder rausgegangen. Körperlich hat mir das Camp zugesetzt. Ich habe viel an Gewicht verloren und bin schon dünner als Heidi Klum.

ÖSTERREICH: Wer ist Ihnen am meisten auf die Nerven gegangen?

Rauch: Der Tommi mit seinen Sprüchen. Er ist ein alter Grantler.

ÖSTERREICH: Ist Gisele echt, oder spielt sie nur?

Rauch: Ich bin mir nicht sicher! Komisch fand ich, dass sie als Kind Ratten gezüchtet hat und jetzt vor Schmetterlingen Angst hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.