"Ich bin ein Star..."

Dschungelcamp: SIE liebt Politiker

Teilen

Sie ging als Single in den Dschungel - das war gemogelt...

Vor dem  Dschungel  war sie als zickige "Bachelor"-Kandidatin bekannt: die gebürtige Kolumbianerin Kattia Vides. Doch im Camp hat sie nun schon ein paar Mal bewiesen, dass sie eine toughe Frau ist, die eben nicht nur einen schönen Körper hat.

Dschungelcamp 2018
© MG RTL D
× Dschungelcamp 2018

Kattia wird mit Krabbeltierchen überschüttet.

Stark

Bei der Dschungelprüfung mit Daniele ließ sie sich mit hunderten Krabbeltierchen überschütten: Spinnen, Kakerlaken und die fiesen grünen Ameisen krabbelten um sie herum und auf sie drauf. Doch Kattia blieb ruhig, meckerte nicht. Für die große Liebe kam sie einst nach Deutschland, leider hielt die Beziehung nicht. Seitdem ist sie Single. Oder etwa doch nicht?

Beziehung

Wie die bild nun herausgefunden hat, mogelte Kattia beim Beziehungsstatus. Sie ist mit einem CDU-Politiker liiert. Patrick Weilbach heißt ihr Freund, seit etwa sechs Monaten sind sie ein Paar. Er ist Kreisabgeordneter im hessischen Kassel. Er ist der Grund, wieso Kattia nicht in Flirtlaune ist, will eine Bekannte wissen. Weilbach sagt über seine Kattia: "Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe. Ich wusste am Anfang nichts von ihrer TV-Tätigkeit, bin aber froh, dass sie sich im Dschungel so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe."

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.