1. Statement

Sonja Kirchberger spricht nach Dschungel-Aus

Teilen

Zu direkt? Schauspielerin Sonja Kirchberger musste das Camp verlassen.

Da waren es nur noch acht: Die österreichische Schauspielerin  Sonja Kirchberger  (55) ist am frühen Dienstagmorgen überraschend aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geflogen. Die für viele wohl bekannteste Dschungelcamp-Teilnehmerin bekam die wenigsten Zuschaueranrufe.
 

'Wäre gern noch geblieben", so Kirchberger

So musste sie nach dem deutschen Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66), "Deutschland sucht den Superstar"-Sängerin Toni Trips (22) und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Marco Cerullo (31) das Camp verlassen. "Schade, schade, schade, schade", meinte Kirchberger ("Die Venusfalle") zu ihrem Rauswurf. "Ich wäre gerne noch geblieben." Der ohnehin nah am Wasser gebaute Reality-Star Elena Miras (27) brach nach der Verkündung in Tränen aus.
 
Kirchberger Dschungel
© TVNOW / Stefan Menne
× Kirchberger Dschungel
Sonja lästert beim Lagerfeuer
 
Kirchberger hatte zuletzt immer deutlicher ihre  Meinung  im Camp vertreten und sich dabei vor allem mit Danni Büchner (41) angelegt. In der am Montagabend ausgestrahlten Folge warf sie Büchner vor, sie inszeniere die Trauer um ihren gestorbenen Mann Jens, der selbst vor drei Jahren noch an der Show teilgenommen hatte.

Süßer Koalabär

Zum heimlichen  Star  entwickelte sich in der jüngsten Sendung ein Koalabär, der bei den Live-Moderationen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Hintergrund zu sehen war. "Kann der Koala bitte mehr Sendezeit bekommen", twitterte eine Zuschauerin. Ein anderer schrieb: "Seit ich den Koala gesehen habe, kann ich keinem Gespräch mehr folgen."
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo