Fröhliche Bande

Jolie: Seltenes Bild mit ihren Kindern

Teilen

Angelina und ihre Bande verbringen den Nachmittag zusammen.

Selten sieht man  Hollywood-Star  Angelina Jolie derzeit ausgelassen.

Sorgerechtsstreit

Zu heftig dürfte der Sorgerechtsstreit mit  Ex-Mann Brad Pitt  auf ihr lasten. Denn vor Gericht und zwischen ihren Anwälten soll es immer wieder zu den heftigsten Diskussionen kommen. Während die materiellen Dinge weitestgehend geklärt sein sollen, geht es nun immer wieder um die gemeinsamen Kinder und wer sich wann und wie um sie kümmern darf.

Familienbande

Neben dem ganzen Ärger ist es umso schöner, dass die Mama von sechs Kindern nun gesichtet wurde, wie sie mit ihren Kids Shiloh, Knox, Vivienne, Zahara, Pax und Maddox (letztere zwei nicht auf den Bildern zu sehen) einen entspannten Tag im L.A. verbrachte. Im Kino soll die Bande gewesen sein. Erst vor kurzem urlaubte  Mama Angelina  mit ihren Kindern in Paris.

Angelina Jolie Kinder
© Photo Press Service/www.pps.at
× Angelina Jolie Kinder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.