Das neueste Gerücht

Angelina Jolie: Zurück zu DIESEM Ex?

Teilen

Angie und die Männer: Wen sie nach Johnny Depp & Jared Leto daten soll.

Wer ist nur der neue Mann an Angelina Jolies Seite? Schon seit Wochen wird darüber spekuliert, dass sie nach der Trennung von Brad Pitt wieder vergeben ist. Man munkelte bereits über eine Romanze mit Johnny Depp und eine aufkeimende Beziehung mit Jared Leto. Zuletzt hieß es, sie sei in ihren Bodyguard verliebt. Doch keines der Gerüchte erhärtete sich.

Jetzt wird ein neuer Name gehandelt, und der ist kein Unbekannter. Zumindest für Jolie, denn sie war schon mit ihm verheiratet, wenn auch nicht sehr lange. Drei Jahre hielt ihre Ehe mit dem Schauspieler Jonny Lee Miller (44). 

Enger Kontakt

"Angie arbeitet hart daran, wieder eine soziales Umfeld aufzubauen und sie hat großen Respekt vor Jonny", berichtet ein Insider in RadarOnline, dass sie wieder in Kontakt stehen. Das ist ja eigentlich nichts Verwerfliches. Doch sowohl in ihrem Umfeld als auch unter seinen Freunden sorgt das bereits für Verwunderung. Vor allem, weil Jonny seit 2008 mit Michelle Hicks verheiratet ist...

Glauben sollte man die Gerüchte um Jolies neue Liebe wohl erst, wenn sie sich mit ihrem Lover zeigt.

Angelina Jolie, Jonny Lee Miller
© Getty Images
× Angelina Jolie, Jonny Lee Miller

Angelina Jolie & Jonny Lee Miller. Foto: (c) Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.