Nach elf Jahren

Onassis: Trennung von ihrem Mann

Teilen

'Doda' bestätigt die Trennung, sagt aber: "Ich werde kämpfen."

Nach elf Jahren Ehe scheint es zwischen Milliardenerbin Athina Onassis (31) und ihrem brasilianischen Ehemann Doda (43) vorbei zu sein. Doda soll die Trennung Freunden gegenüber bestätigt haben, so die brasilianische Zeitung Epoca.

Sie machte Schluss
"Die Initiative ging von ihr aus", zitiert das Blatt eine Quelle aus dem Umfeld des Paares, "Aber sie lieben sich immer noch sehr und leiden."

Er will kämpfen
Für Doda, der eigentlich Alvaro de Miranda Neto heißt, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, so Epoca weiter: "In Wahrheit ist es ein Unwetter, aber ich werde meine Liebe nicht aufgeben. Es wird nicht leicht und sich kämpfe bis zum Ende."

Athina war gerade mal 18 Jahre alt, als sie sich in Doda verliebte. Für ihn zog sie nach Sao Paulo (Brasilien), zwei Jahre später wurde bereits geheiratet. Gemeinsame Kinder haben sie nicht, doch Dodas Tochter Viviane, aus der Ehe mit dem verstorbenen Model Ciblele Dorsa, lebt bei ihnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo