Kaum zu erkennen

Beauty-OPs: So entstellt sind die Stars

SLIDESHOW: Mega-Lippen, Botox-Falle und pralle Bäckchen.

Die Filmbranche ist knallhart, oft zählt das  Aussehen  mehr als das können. Deswegen lassen Filmstars gerne an sich herumdoktern: Lippen aufspritzen, Haut straff ziehen, Fett absaugen oder injizieren, all das soll der Karriere dienlich sein. Schade nur, dass viele es wirklich übertreiben...

Sucht

Kylie Jenner  hat sich laut eigenen Angaben die Lippen nur aufspritzen lassen, weil sie gehänselt wurde. Mickey Rourke störte seine vom Boxen verbogene Nase so sehr, dass er sie mehrmals operieren ließ; andere wiederum scheinen regelrecht süchtig nach Eingriffen an ihrem Körper zu sein... 

Klicken Sie sich durch die Bilder!

© Photo Press Service/www.pps.at

Operationen: Stars vorher und nachher

Kim Kardashian: Rechts zu sehen, wie sie am Anfang ihrer "Karriere" ausgesehen hat. Damals war sie die beste Fraundin von Paris Hilton, hat noch gerne in die Kameras gelächelt. Links wirkt sie deutlich straffer.

© Photo Press Service/www.pps.at

Operationen: Stars vorher und nachher

Kylie Jenner: Auch die Halbschwester von Kim hat sich deutlich verändert: Sie hat ihre Lippen aufspritzen lassen, weil sie unter Hänseleien zu leiden hatte. Dazu wurde die Nase korrigiert und das Kinn.

© Photo Press Service/www.pps.at

Operationen: Stars vorher und nachher

Tori Spelling: Zu "Beverly Hills 90210"-Zeiten ließ sie sich den Busen vergrößern und die Nase korrigieren. Heute ist vieles künstlicher geworden.

© Photo Press Service/www.pps.at

Operationen: Stars vorher und nachher

Lara Flynn Boyle: Die Schauspielerin gilt als OP-süchtig. Besonders ihrem Gesicht sieht man es an.

© Photo Press Service/www.pps.at

Operationen: Stars vorher und nachher

Lindsay Lohan hatte viele Probleme: Mit dem Gesetz, mit ihrer Karriere. Sie erst 31 Jahre alt und schon geliftet und gespritzt wie eine alte Hollywood-Diva...

© Photo Press Service/www.pps.at

Operationen: Stars vorher und nachher

Mickey Rourke: Der Schauspieler ist ein Beisser. In den 1980er Jahren feierte er große Erfolge. Nach seinem Karriere-Knick hat er mit "The Wrestler" wieder für Aufsehen gesorgt. Sein Gesicht ist übrigens auch immer wieder Thema in den Klatschspalten...

© Photo Press Service/www.pps.at

Operationen: Stars vorher und nachher

Michael Douglas ist ein charismatischer Kerl. Ein bisschen was hat er sich im Gesicht straffen lassen - damals wurde er mit den Fäden des Liftings abgelichtet. Macht nichts, ist dezent geraten.

© Photo Press Service/www.pps.at

Operationen: Stars vorher und nachher

Meg Ryan hat es leider ein wenig übertrieben. Die wunderbare Schauspielerin wirkt sehr aufgeschwollen im Gesicht. Schade.

Posten Sie Ihre Meinung