Drama um Disney-Star

Thorne: 'Ich wurde missbraucht!'

Bella Thorne enthüllt ein schreckliches Geheimnis: „Jahrelanger Missbrauch!“

„Ich wurde sexuell missbraucht. Vom ersten Tag an, an den ich mich erinnern kann, bis ich 14 war!“ Erschütterndes Instagram-Posting von Disney-Star Bella Thorne (20). Statt, wie sonst üblich, sexy Selfies zu posten, rüttelte das Shake It Up-Starlet ihre 16,9 Millionen Follower mit unglaublichen Erinnerungen auf. Ohne einen Namen zu nennen („Ich sah sein verf***tes Gesicht. Jedes Mal.“), schreibt sich Thorne, die 2015 mit Patrick Schwarzenegger (24) bei einigen Dates gesichtet wurde, die Pein von der Seele: „Als ich aufwuchs, wusste ich nie, was richtig oder falsch war. Ich wusste auch nicht, dass die Person, die sich nachts in mein Schlafzimmer schlich, eine schlechte Person war.“

„Glück“

Der Missbrauch lief bis 2011: „Ich habe Nacht für Nacht darauf gewartet, dass es aufhört, und irgendwann tat es das auch. Aber einige von uns haben nicht so viel Glück, lebend rauszukommen!“

 

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .