Das ging ja schnell

Blitz-Verlobung bei Ariana Grande

Nach nur einem Monat Beziehung schippert das Liebes-Schiff der beiden in Richtung Ehehafen.

Das ging schnell. Ariana Grande und ihr Neo-Freund Pete Davidson haben sich verlobt. Nach nur einem Monat Beziehung wollen die Sängerin und der Comedian den nächsten Schritt wagen. Das will das Klatschportal „TMZ“ von Insidern erfahren haben.

Demnach soll der „Saturday Night Live“-Star letzte Woche um die Hand der  gleichaltrigen 24-Jährigen angehalten haben.

Viele Fans reagierten verdutzt auf die Nachricht. Immerhin war vielen nicht einmal bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Kein Wunder. Bis Anfang Mai war Grande schließlich mit dem Rapper Mac Miller liiert. Aber auch Davidson war vor Kurzem noch mit einer anderen zusammen. Er traf sich mit der Tochter von Komiker-Legende Larry David.

 

 

i thought u into my life ???? woah ! look at my mind ????⚡️????

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .