USA vs. Frankreich

Das Bein-Duell der First Ladys

Beim Staatsbesuch zeigten Brigitte Macron und Melania Trump ihre Beine.

Was für ein Augenschmaus beim Staatsbesuch von Präsident Trump in Paris. Sowohl die US-First Lady Melania als auch die französische First Lady Brigitte zeigten ihre schönen Beine her. Melania strahlte in Rot und Brigitte wählte für diesen Anlass ein weißes Minikleid. 

Peinlich

Dass es Donald Trump in vielen Situationen stark um Äußerlichkeiten geht, statt um Politik, das hat er einmal mehr bewiesen, als er sich über Brigitte Macrons Figur bei diesem Treffen geäußert hat. Er meinte, dass sie sich gut gehalten habe (Sehen Sie das Video  hier ). Dazu machte er uneindeutige Handbewegungen. Die Ehefrau von Emmanuel Macron wurde schon im Wahlkampf ihres Mannes öfter Thema von Debatten. Die 64-Jährige reagiert auf Kritik mit selbstbewussten Auftritten.

© Getty Images

Bild: (c) Getty Images

Das Foto ist wohl nach Trumps Bemerkungen entstanden - der Gesichtsausdruck wirkt jedenfalls so...

Posten Sie Ihre Meinung