Private Zeremonie

Burt Reynolds in Florida beerdigt

Teilen

Der Schauspieler starb am 6. September.

Der Schauspieler Burt Reynolds ist am Mittwoch  in West Palm Beach im US-Bundesstaat Florida im Rahmen einer privaten Zeremonie beerdigt worden. Das berichten US-Medien wie "ET Online" und "WPTV".

Zeremonie im engsten Kreis

Unter den Gästen war nicht nur seine Familie, sondern auch sein "The Last Movie Star"-Co-Star Todd Vittum, der die Grabrede hielt. Patrick Moody, der mit Reynolds in "Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse" zu sehen war, sprach das Schlussgebet. Danach soll es für die Familienmitglieder und engsten Freude von Reynolds ein Mittagessen gegeben haben.

Der Schauspieler, der seinen Thriller "Deliverance" von 1972 für seinen besten Film hielt und 1997 mit "Boogie Nights" zum ersten und einzigen Mal für den Oscar nominiert war, starb am 6. September mit 82 Jahren an einem Herzstillstand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.