Bald zu dritt

Carpendales: So süß verkünden sie Baby-News

Teilen

Wayne und Annemarie bekommen ein Kind.

"Mein Mann meint, er hat den dickeren - ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN". Auf dem Bild dazu ist zu sehen, wie Wayne Carpendale seinen Bauch grinsend rausstreckt und Ehefrau Annemarie noch keine Wölbung hat. Noch, denn auf diese Art und Weise haben die Instagram-Spaßvögel nun publik gemacht, dass sie ein Kind erwarten. 

Annemarie und Wayne sind für ihren witzigen Umgang mit ihren Social-Media-Kanälen bekannt. Sie posten oft schräge Bilder und flotte Sprüche.

 

 

..mein Mann meint, er hätte den dickeren....ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN ???????????? #threesome #mini #happyus #luckyme #❤️

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.