Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
War es Überdosis?

Cuba Gooding Sr. tot im Auto gefunden

Die Soul-Legende verstarb am Donnerstag im Alter von 72 Jahren.

Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. trauert um seinen Vater. Die 72-jährige Soul-Legende wurde am Montagabend tot in seinem Auto im kalifornischen Wodland Hills gefunden. Das berichtet die Plattform "TMZ". Rettungskräfte versuchten noch um das Leben von Cuba Gooding zu kämpfen, allerdings erfolglos. Die Polizei ermittelt nun die Todesursache, allerdings gibt es derzeit keine Anzeichen von Fremdverschulden. Nun wird spekuliert, ob er an einer Überdosis gestorben ist. Der Vater von vier Kindern wäre hätte am 27. April seinen 73. Geburtstag gefeiert.

Soul-Ikone Chaka Khan trauert auf Twitter. "Mein herzliches Beileid der Familie von Cuba Gooding Sr. Er war ein wundervolles Talent. Er sang aus vollem Herzen. Das konnte man fühlen."

Posten Sie Ihre Meinung