Ed Sheeran

Schock

Ed Sheeran: Drogen-Beichte im TV

Teilen

Der Sänger musste darum eine Karriere-Pause einlegen.

Der beliebte Sänger  Ed Sheeran , der manchmal wie der nette Bub von nebenan wirkt, der keinem etwas zuleide tun könnte, schockt seine Fans mit einer traurigen Beichte.

Spaß

Im britischen TV hat  Ed  nun ausgepackt und gestanden, dass er ein Drogenproblem hatte. In der "Jonathan Ross Show" gab er zu, dass hinter seiner längeren Auszeit 2016 ein ganz bestimmter Grund steckte. Er sei mit dem Aufstieg im Musikbusiness auch an Drogen gekommen: "Ich hatte vorher nie etwas genommen, aber ich fing an, da reinzugeraten. Genau deswegen nahm ich mir das Jahr und verzog mich." Weil er immer gearbeitet habe, hätte er sich nicht auf all die Tücken, die das Geschäft mit sich bringen, einstellen können.

 

Weckruf

Zudem ging Ed einfach gerne feiern: "Und dann fing ich irgendwann an, es alleine zu tun und da endete dann der Spaß." Er selbst merkte keine Veränderung an sich, aber Familie und Freunde begannen, sich um den Sänger zu sorgen. Schließlich redeten ihm einige ins Gewissen. Das war dann für Ed der Punkt, an dem er selbst merkte, dass es so nicht weitergehen könne. 2016 nahm er sich darum frei, reiste um die Welt und dachte über sein Leben nach. Derzeit ist  Sheeran  leider gesundheitlich angeschlagen - er brach sich jüngst beide  Arme  bei einem Unfall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.