Brände in CA

DeGeneres: Flammen bedrohen Villa

Teilen

'Unser Haus droht in Flammen aufzugehen' twittert sie.

Star-Moderatorin  Ellen DeGeneres  gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden. "Unser Haus droht in Flammen aufzugehen", twitterte sie am Sonntag (Ortszeit). Sie habe bereits ihre Haustiere in Sicherheit bringen müssen. "Ich bete für alle in unserer Gemeinde und bin den unglaublichen Feuerwehrleuten dankbar."

Stolz auf Umgebung

Später schrieb die 59-Jährige in dem Kurznachrichtendienst, sie sei stolz, in der Gegend von Montecito zu leben, wo alle aufeinander achteten und dafür sorgten, dass Menschen und Tiere  in Sicherheit gebracht  würden. Ob sie selbst ihr Anwesen bereits verlassen hat, ließ sie offen.

Neues Haus

DeGeneres und ihre Ehefrau Portia de Rossi hatten die luxuriöse Villa direkt am Pazifikstrand erst im Oktober gekauft. Für das etwa 4.500 Quadratmeter große Grundstück mit Villa, Gästehaus und Tennisplatz bezahlten sie laut US-Medienberichten 18,6 Millionen US-Dollar (umgerechnet 15,8 Millionen Euro).
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.