Mel B

Sauer oder Show?

Ex-Spice-Girl Mel B. sorgt für TV-Eklat

Teilen

Nach einem Scherz über ihre gescheiterte Ehe drehte die Sängerin durch.

Stinksauer oder Showeinlage? US-Sängerin Mel B. (42) hat während der live ausgestrahlten Castingshow "America's Got Talent" ihren Jurykollegen Simon Cowell (57) mit Wasser bespritzt und kurzzeitig das Studio verlassen. Zuvor hatte der Musikproduzent einen Scherz auf Kosten der Sängerin gemacht.
 
Cowell meinte in der Show am Dienstagabend (Ortszeit) zur Technikpanne eines Kandidaten: "Das muss so gewesen sein wie bei Mel B.s Hochzeitsnacht. Viele Erwartungen, wenig Ergebnisse."
 
 
Mitten im Satz stand die Ex-"Spice Girls"-Sängerin auf, nahm ihren Becher und schüttete Cowell Wasser aufs Hemd. Danach verließ die 42-Jährige das Studio. "Mel B. ist weg. Das ist eine Live-Show", meinte die verdutzte Moderatorin Tyra Banks (43). Später setzte sich Melanie Brown, wie Mel B. bürgerlich heißt, wieder auf ihren Stuhl.
 
Die Britin lässt sich momentan von ihrem zweiten Ehemann, dem Filmproduzent Stephen Belafonte, scheiden. Die Musikerin hatte im März nach fast zehnjähriger Ehe den Scheidungsantrag eingereicht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo