Das war gefährlich

GNTM: Autounfall beim Shooting

Teilen

Riskant: Heidi Klum ließ in Dessous in fahrendem Auto fotografieren.

Model-Mama Heidi Klum hatte mal wieder eine ganz besondere Idee: Fotograf Rankin shootete die GNTM-Mädchen in Dessous. Weil das alleine schon fast langweilig ist, baute Klum das Set auf offenerer Straße auf – in einem fahrenden Bett wurden die Model-Azubis fotografiert.

Unfall bei Shooting

Das sorgte für Aufsehen. Auf dem Gehsteig blieben Menschentrauben stehen und machten Handy-Pics von der sexy Szene. Doch auch die Autofahrer waren abgelenkt: Gleich beim ersten Model, es war Celine, gab es einen Unfall. Der GNTM-Truck war nicht involviert. Zwei Autos krachten zusammen, weil die Fahrer auf Celine schauten.

Passiert scheint nicht viel zu sein: Es sah nach einem Blechschaden aus, keine Verletzten.

Kein gutes Ende nahm Germany’s Next Topmodel diese Woche für Küken Soraya: Die 17-Jährige schied am Ende der Show aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.