Rätsel um Fremdgänger

Paltrow: Welcher Ex hat sie betrogen?

Teilen

Im Harper's Bazaar packt Gwyneth Paltrow über vergangenes Unglück aus.

"Ich hatte einen Freund, der mich ständig betrogen hat", gab Gwyneth Paltrow im Interview mit der Zeitschrift Harper's Bazaar zu und gestand, dass sie in ihren 20ern "nicht glücklich" war: "Ich war ziemlich naiv. Tief drinnen wusste ich es, aber ich kaufte ihm seine Geschichte ab.

Jetzt rätselt die ganze Welt: Wer war bloß der böse Fremdgänger, der ihr das Leben so schwer machte?

Pitt oder Affleck?
Die Liste mit den Verdächtigen ist nicht sehr lang. Schließlich ist die Schauspielerin ein braves Mädchen. Bevor sie ihren jetzigen Ehemann Chris Martin kennenlernte, war sie mit zwei Hollywood-Beaus liiert. Von 1994 bis 1997 datete sie Brad Pitt. Dann verliebt sie sich in Ben Affleck - die Beziehung 2000 nach drei Jahren zu Ende. Ob einer der beiden der Täter war oder ein unbekannter Dritter, will Paltrow freilich nicht verraten.

Heute liegt das lange hinter ihr. In ihrer Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris gibt es keine Seitensprünge. Würde es doch einmal passieren, wäre deswegen wohl nicht alles vorbei: "Ich habe Freunde, die ich liebe und bewundere, die Affären hatten. Als ich jünger war, hätte ich gesagt, dass sind schreckliche Leute. Aber wer hat diese Gesetze gemacht." Einer Promi-Freundin gab Gwyneth deswegen auch den Rat, über die Untreue ihres Gatten hinweg zu sehen: "Sie ist Schauspielerin und er hat auch eine sehr große Karriere. Ich sagte zu ihr: 'Das ist vielleicht nicht feministisch. Aber du musst einen Kompromiss finden. Es hat sich alles um dich gedreht und du bist wichtig. Aber wenn du eine Familie haben willst, musst du eine Ehefrau sein. Das ist Teil der Gleichsetzung.' Gloria Steinem (eine berühmte Feministin) hängt mich dafür vielleicht an meinen Zehen auf, aber ich kann nur mein Bestes geben und ich kann nur machen, was für mich funktioniert und für meine Familie."

Gwyneth Paltrow ohne Unterwäsche

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paltrow, Bieber & Co.: Stars beim Bambi 2011 FOTOS

Gwyneth Paltrow.

Gwyneth Paltrow.

Lady Gaga.

Justin Bieber.

Thea und Thomas Gottschalk.

Iris Berben.

Franjo and Verona Pooth.

Nina Ruge.

Frauke Ludowig.

Henry Maske und Manuela Maske.

Franziska van Almsick.

Sara Nuru.

Nazan Eckes.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres.

Franziska Knuppe.

Iris Berben.

Bushido.

Justin Bieber.

Thomas Gottschalk.

Gwyneth Paltrow und Justin Bieber.

Lady Gaga und Karl Lagerfeld.

Gwyneth Paltrow.

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Justin Bieber.

Bushido.

Bushido und Anna-Maria Lagerblom.

Thomas Gottschalk.

Til Schweiger und Svenja Holtmann.

Franziska Knuppe und Karl Lagerfeld.

Barabra Becker und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Til Schweiger und Freundin Svenja Holtmann.

Vicky Leandros.

Shermine Sharivar.

Jorge Gonzales.

Elizabeth Hurley und Gwyneth Paltrow mit Breast Cancer Research Foundation-Begründerin Evelyn Lauder.

Gwyneth Paltrow in Pink.

Elizabeth Hurley mit ihrem Ehemann Arun Nayer.

Elizabeth Hurley in einem Sari.

Designerin Vera Wang.

Tommy Hilfiger mit Freundin Dee Ocleppo.

Christian Siriano, letzter Sieger der Project Runway-Show.

Gwyneth Paltrow ohne Unterwäsche