Von Kabarettistin

Harte Ansage an Lilly Becker: "Geh einfach arbeiten"

Teilen

Lilly und Boris Becker liefern sich nach ihrer Trennung einen erbitterten Rosenkrieg - jetzt teilt Kabarettistin Désirée Nick aus...

Rosenkrieg. Lilly Becker (42) hat es momentan nicht leicht. Die Trennung und der anschließende Rosenkrieg mit Boris Becker (50) drang an die Öffentlichkeit. Zu allem hat sich auch noch Oliver Pocher (40) dazu gemeldet und Öl ins Feuer gegossen. Jetzt legt auch noch die deutsche Kabarettistin Désirée Nick (61) nach. "So langweilig", sagt Nick zu dem Trennungs-Drama der Beckers in einem Video des "Sat.1 Frühstücksfernsehens".

Harte Ansage an Lilly Becker:
© Getty Images

"Geh einfach arbeiten!"

"Ich kann nur sagen zu der Lilly: Geh einfach arbeiten!". Dabei nimmt sie Stellung zur Höhe der Unterhaltszahlungen für den gemeinsamen Sohn Amadeus (8). Ohne die Zahlungen kann sich Lilly nämlich keine Wohnung leisten, weil sie über kein geregeltes Einkommen verfügt. "Lebe wie ein normaler Mensch. Und definiere dich nicht über Männer!", sagt die Kabarettistin in dem Video weiter. 
 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo