Lewis Hamilton Heidi Klum

Heißes Gerücht

Hat Heidi Klum Affäre mit Lewis Hamilton?

Teilen

ER soll der Grund für die Trennung von Vito Schnabel sein ...

Dass  Heidi Klum und Vito Schnabel  eine Beziehungspause eingelegt haben, geistert schon seit Wochen durch die Presse.

Trennung

Es ist die Rede davon, dass die beiden sich auseinandergelebt hätten, der Alltag an verschiedenen US-Küsten (er in New York und sie in L.A.) nicht machbar sei. Sogar von einer endgültigen  Trennung  wird gesprochen, wie Insider aus dem Dunstkreis des Paares wissen wollen.

Kaum gemeinsam

Besonders auffällig seit Wochen:  Heidi  und Vito zeigen sich nicht miteinander am roten Teppich oder im privaten Rahmen. Doch nun geht ein besonders heißes Gerücht herum: Heidi soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Und dieser ist kein Unbekannter, sondern Formel-1-Star Lewis Hamilton! Heidi und Lewis wurden jüngst gesichtet, als sie sich bei einer Party in New York außerordentlich gut verstanden.

Flirt

Ein Augenzeuge berichtet laut dem ok Magazin, dass die beiden heftig geflirtet und die Party zwar getrennt verlassen hätten, aber ganz kurz nacheinander. Dazu gibt es jede Menge Fotos, die zeigen, wie gut sich die beiden verstanden haben. Doch was dahintersteckt, ob es Freundschaft oder Leidenschaft ist, das werden wir bald erfahren ... 

 

That was fun ????@lewishamilton

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.