Schmatz-Alarm

Heidi: Frauen-Knutsch begeistert Fans

Begrüßung bei den Globes: Heidi und Emily Ratajkowski gaben sich ein Mund-Bussi.

Oh, das war definitiv einer der schönsten Anblicke bei der " Golden Globes " Verleihung! Modelmama Heidi Klum und Model Emily Ratajkowski gaben sich einen dicken Kuss auf die Lippen.

Zuneigung

Ganz spontan scheint es zu dieser freundschaftlichen Zuneigungs-Bekundung gekommen zu sein. Wobei - wer hat denn dann so zufällig gleich für Instagram mitgefilmt? Ganz egal! Die Globes waren mit ihrer wichtigen  Anti-Sexismus-Debatte und dem Dresscode schwarz  dieses Jahr ernst genug, schon, dass es doch ein paar lustige Highlights gab ... Emily sorgt übrigens immer wieder für "Highlights". Das Model zeigt sich gerne leicht bekleidet im Netz.

 

 

Fun night with @emrata ????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Posten Sie Ihre Meinung