Oh, là, là

Depp-Ex Amber Heard zeigt sich oben ohne

Derzeit macht sie Urlaub auf Bali - eher nackt als angezogen.

Amber Heard ist kein Kind von Traurigkeit. Mit  Johnny Depp  ist es schon längst wieder aus und auch von ihrem neuen Freund Elon Musk hat sie sich gerade erst getrennt. Ein Jahr waren sie zusammen und Amber dürfte das Aus sehr mitgenommen haben!

Tattoo

Um auf andere Gedanken zu kommen, macht sie Urlaub auf Bali. Und diese Auszeit scheint der Schauspielerin richtig gutzutun. Auf ihren sozialen Kanälen lässt sie ihre Fans teilhaben am Planschen, Feiern und Faulenzen. Auf Instagram zeigt Heard auch ihr Tattoo am Rücken, das in spanischer Sprache verfasst ist und übersetzt lautet: "Ich liebe dich, wie spezielle dunkle Dinge geliebt werden sollen, heimlich, zwischen den Schatten und der Seele." Sie schwimmt oben ohne und zeigt ihren hübschen Hintern in dem Bild. 

 

When in Bali...

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am

Posten Sie Ihre Meinung