Affäre mit Bodyguard

Angelina Jolies neue Liebe

Teilen

Angelina Jolie schwebt auf Wolke 7. Bodyguard Oliver Crane hat ihr Herz erobert.

Neue Liebe: Ein Topstar verliebt sich in seinen Bodyguard – was anno 1992 Whitney Houston und Kevin Costner oscarreif auf der Kinoleinwand zeigten, soll nun Angelina Jolie (44) in die Tat umsetzen. 

Jolie: Neue Liebe

Nach der Trennung von  Brad Pitt  und kurzem Techtelmechtel mit dem kambodschanischen Hip-Hop-Künstler PraCH Ly soll nun Oliver Crane ihr Herz erobert haben. Der diente schon 2016 als Nanny für die sechs Kinder und ist seit sechs Monaten ihr persönlicher Leibwächter. Zuletzt turtelten die beiden am Set von Those Who Wish Me Dead in New Orleans rum.

„Wie ein verliebter Teenie“

„Sobald er in ihrer Nähe auftaucht, reagiert sie wie ein frisch verliebter Teenager“, verrät ein Insider im National Enquirer das neue Liebesglück. „Angelina schwärmt von ihm, als ob er die Welt bedeuten würde.“
Einziges Manko: Crane soll eigentlich noch fix liiert sein. Für Jolie war das aber schon im Jahre 2005 kein Hindernis. Da spannte sie beim Dreh für Mr & Mrs Smith ja bekanntlich Jennifer Aniston den Ehemann aus: Brad Pitt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.