Menü

Der nächste Skandal

04.02.2014

Justin Bieber nagt an Busen von Stripperin

VIDEO: Pikantes Foto im Umlauf - der Sänger saugt an einem Nippel.

Der nächste Skandal: Justin Bieber nagt an Busen von Stripperin © AFP

Er ist 19 Jahre alt, steinreich und kann tun und lassen, was er will. Wie's ausschaut will er vor allem sexy Frauen, Marihuana und schnelle Autos. Erst vor ein paar Monaten sorgte Justin Bieber für einen Skandal, weil er beim Verlassen eines Bordells erwischt wurde. Im Jänner wurde er nach einer Partynacht festgenommen und war angeblich bekifft. Und jetzt? Feiert er mit Stripperinnen.

Geteilte Freud'
Wie genau das aussieht, kann man derzeit im Internet bewundern. Da kursiert ein Foto das den Teenieschwarm beim Saugen an der Silikonbrust einer Tänzerin zeigt. Den anderen Nippel schleckt sein Kumpel Khalil ab.

Scheinbar teilen die beiden alles. Denn Khalil wurde auch mit Justin festgenommen - die beiden sollen sich ein Rennen geliefert haben.

Justin Bieber verlässt Gefängnis: Er lacht

Justin Bieber: Unbeeindruckt von Festnahme © Photo Press Service, www.photopress.at

Justin Bieber: Unbeeindruckt von Festnahme

Seine Festnahme wegen eines illegalen Autorennens, Alkohol und Drogen am Steuer, Fahrens ohne gültigen Führerschein und Widerstand gegen die Polizei scheint Justin Bieber auf die leichte Schulter zu nehmen. Als er das Gefängnis nach einer Kautionszahlung verlassen durfte, lächelte der Teenieschwarm für Kameras und Fans.

1/32

Posten Sie ihre Meinung - Login