Sports Illustrated

Upton: So heiß ist ihr Bikini-Cover

Teilen

Sexy Kate ziert das Cover der Bikini-Ausgabe gleich dreimal.

Ganz reibungslos soll das Bikini-Shooting zwar nicht verlaufen sein - Insider berichten von Diven-Gehabe - aber am Ende ging alles gut: Kate Upton ziert wieder das Cover der Bikini-Ausgabe von Sports Illustrated

Es ist bereits das dritte Mal, dass die schöne Kate ihre sexy Kurven in der legendären "Swimsuit Edition" zeigt. Das gehört gefeiert. Daher gibt es heuer gleich drei Titelblätter und von allen lächelt Kate Upton. Ein Bikini knapper, als der andere. 

 

 

Große Ehre

Für Kate ist Sports Illustrated etwas ganz Besonders. "Ich fühle mich so geehrt und freue mich sehr, wieder bei Sports Illustrated zu sein", schrieb sie auf Instagram und bedankte sich, dass sie Teil dieser Ausgabe sein durfte.

Kate Upton (24) war 19 Jahre jung und relativ unbekannt, als sie erstmals auf dem Cover von Sports Illustrated zu sehen war. Seither hat sich viel geändert. Sie ist nicht nur zu einem großen Star geworden, auch ihr Bild von sich selbst hat sich gewandelt: "Heuer hatte ich eine völlig anderen Einstellung zu meinem Körper und wollte, statt immer zu versuchen, in eine bestimmte Größe zu passen, stark und gesund sein." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.