Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Freund Thompson bei Geburt dabei

Khloé Kardashians Baby ist da!

Ein Mädchen! Der Kardashian-Clan hat neuen Zuwachs bekommen.

Das Baby ist da! Khloé Kardashian (33) war heute noch mit  Frühwehen  ins Spital gebracht worden. Der Geburtstermin für das Kind wäre eigentlich Ende April gewesen. Doch heute war es soweit: Reality-TV-Star Khloé und ihr Freund Tristan Thompson (28) haben laut Medienberichten ein gemeinsames Kind!

 

 

We are ready whenever you are little mama ????

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Fremdgeher

Unsicher war, ob ihr Freund Thompson überhaupt bei der Geburt dabei sein werde. In den letzten Wochen gab es immer wieder Fremdgeh-Gerüchte um Khloés Freund – Vor allem als eindeutige Fotos auftauchten, die Thompson mit einer anderen innig zeigen. Und dann heute die Nachricht: Er war dabei. Kloés Mama Kris Jenner flog am selben Tag nach Cleveland zu ihrer Tochter, um ihr beizustehen. 

In der aktuellen Staffel von „Keeping Up With the Kardashians“ hat Khloé bereits das Geschlecht des Babys bekannt gegeben. Die Kardashians um Kim haben ein Mädchen mehr in ihrem Clan. 

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.