Geständnis

Kidman hatte schon früh Muttergefühle

Teilen

Der Hollywood-Star wäre gern öfter als einmal schwanger gewesen.

Nicole Kidman hat schon früh starke Muttergefühle entwickelt. "Ich bin die Älteste in meiner Familie und hatte schon als Teenager den Drang, mich um alle anderen zu kümmern", sagte die 49-Jährige dem Frauenmagazin "Myself". Mit ihrem damaligen Mann Tom Cruise habe sie sich bewusst zur Adoption zweier Kinder entschlossen, insgeheim habe sie sich aber gewünscht, selbst schwanger zu werden.

"Dankbar"

"Nach der Scheidung von Tom war ich überzeugt, dass dieser Zug für mich aufgrund meines Alters abgefahren sei", sagte Kidman. Dass sie mit dem Countrysänger Keith Urban dann doch noch zwei leibliche Kinder bekommen habe, mache sie "umso dankbarer".

Die Oscar-Preisträgerin wäre allerdings gerne öfter schwanger gewesen. "Das bereue ich rückblickend ein bisschen. Aber ich bin auch so rundum glücklich", sagte Kidman. Ihre jüngste Tochter Faith Margaret war 2010 von einer Leihmutter ausgetragen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kidman: Turtel-Show mit Keith Urban