Kim Kardashian

Familienzuwachs

Kim & Kanye: Leihmutter ist schwanger

Teilen

Die Dame aus San Diego soll bereits im dritten Monat sein.

Die Ehe soll zwar  kriseln , doch Kim Kardashian und Ehemann Kanye West wollen es weiter miteinander probieren. 

Neustart

Einen Neustart soll es nun dank eines neuen Babys geben. Bereits vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, dass Kim und Kanye für eine erneute Schwangerschaft eine Leihmutter engagieren wollen. Kim selbst soll wegen Problemen mit ihrem Unterleib selbst keine Kinder mehr austragen. Lange habe sie ihre Schwestern angefleht, ihr ein Kind für sie zu bekommen, doch die wollten nicht - und so kam es zu einer Einigung mit einer Leihmutter.

Entlohnung

Diese Frau aus San Diego soll nun mindestens 40.000 Dollar für ihre Dienste bekommen. Die Leihmutter, die das nicht zum ersten Mal macht, sei bereits im dritten Monat schwanger, heißt es bei US Weekly, die sich auf einen Insider beziehen. Die unbekannte Frau soll durch eine Vermittlungsfirma an das Promi-Paar gekommen sein. Kim und Kanye haben bereits Tochter North und Sohn  Saint .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.