"Einzige Option"

Kim erwägt Leihmutterschaft

Teilen

Kim: "Kann keine Kinder mehr bekommen. Es ist das Schlimmste."

Realityshow-Star Kim Kardashian und Ehemann Kanye West wünschen sich ein drittes Kind - allerdings wird sie das Baby nicht selbst austragen können. "Ich kann keine Kinder mehr bekommen. Es ist das Schlimmste", sagte die zweifache Mutter in ihrer Sendung "Keeping up with the Kardashians" laut dem Magazin "People" am Sonntag (Ortszeit).

"Einzige Option"

Sie erwäge daher, auf anderem Wege ein drittes gemeinsames Kind mit dem 39-jährigen Rapper zu zeugen. "Ich denke, eine Leihmutterschaft ist meine einzige Option", sagte sie ihren Schwestern in der Sendung. Eine Leihmutterschaft sei immer eine Option gewesen, "jetzt ist es meine Realität".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.