Ups

Kim Kardashian wird verklagt

Teilen

Ihr neues Parfüm soll mit einem geklauten Etikett werben.

Kim Kardashian setzt derzeit anscheinend alles daran, ihrer jüngeren  Schwester Kylie Jenner  den finanziell den Rang abzulaufen.

Klage

Diese hat nämlich laut Forbes durch ihr Make-up-Imperium ein beträchtliches Vermögen angehäuft. Und das mit nur 20 Jahren! Kim versucht nun das Gleiche mit Parfüms. Für einen ihrer Flakons posierte das  IT-Girl schon nackt . Nun dreht sich wieder alles um die Hülle des Wässerchens. Denn das Logo ihres Parfüms Vibes, das von einer Sprechblase umgeben ist, soll geklaut sein. Laut TMZ läuft nun schon eine Klage wegen Ideenklaus. Die Firma Vibes-Media hat ein sehr ähnliches Logo als Erkennungszeichen gewählt - nur schon wesentlich länger, als Kims Parfüm alt ist. Möglicherweise wird das Kardashian wenig kratzen.

Mega-Seller

So soll sie beim Verkaufsstart der Kimoji-Duftlinie satte eine Million Dollar in der Minute (!) umgesetzt haben. Bei der Summe wird ein Vergleich eher entspannt zu sehen sein.

 

 

KIMOJI Peach, Cherry & Vibes fragrances are available NOW on KKWFRAGRANCE.COM @kkwfragrance

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.