Warten auf das zweite Kind

Kim Kardashians Baby-Countdown

Teilen

Zu Thanksgiving kam's nicht, doch jetzt könnte es jeden Tag so weit sein.

Kim Kardashian macht es wieder einmal spannend um die Geburt ihres Babys. Eigentlich sollte ihr Sohn erst um die Weihnachtszeit zur Welt kommen, doch vor kurzem hieß es, die Ärzte könnten das Kind auch schon viel früher holen. Da Kim schon mit der kleinen North eine Risiko-Schwangerschaft hatte, wollen die Ärzte auf Nummer sicher gehen und nichts riskieren. Der Baby-Countdown hat also begonnen und das Kind könnte jetzt jeden Tag zur Welt kommen.

Warten auf das Baby
Für den Reality-Star kann es wahrscheinlich gar nicht schnell genug gehen. Und das nicht nur, weil sie dann ihren Schatz endlich in den Armen halten, sondern vor allem, weil sie sich dann gleich an die Arbeit machen kann, ihren alten Body wieder zurückzubekommen. Das Baby befindet sich in Steißlage, doch einen Kaiserschnitt will Kim unbedingt vermeiden. "Sollte es ein Notfall sein und es um die Sicherheit meines Sohnes gehen, werde ich natürlich einen Kaiserschnitt wählen", meinte die 35-Jährige auf ihrem Blog.

Eigentlich hieß es, das zweite Kind von Kim und Kanye West solle schon zu Thanksgiving geboren werden, doch den Feiertag verbrachte die Familie Kardashian-Jenner noch ohne den neuen Nachwuchs. Es heißt also weiterhin abwarten, doch Kims Spitals-Tasche ist bestimmt schon für den Ernstfall gepackt.

Namensrätsel
Einen Namen haben Kim und Kanye West für ihren Sohn aber noch immer nicht gefunden. "Ich habe mich noch nicht für einen Namen entschieden. Es war das Letzte, was Kanye und ich gemacht haben, als North geboren wurde. Wir haben ihr sieben Tage lang keinen Namen gegeben. Ich denke, er wird uns einfach irgendwann einfallen", erklärte die 35-Jährige gegenüber People.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo