Drittes Kind

Kim und Kanye: Ist das der Baby-Name?

Kim und Schwester Kylie sollen sich über diesen Namen streiten.

Babyglück für Kim Kardashian und Kanye West! Am Dienstag. 16.1. wurde die Geburt einer Tochter bekannt gegeben. Eine Leihmutter  hatte das Kind der beiden ausgetragen, weil Kim auf ärztlichen Rat ihrem Körper keine Schwangerschaft mehr zumuten solle.

Mögliche Namen

Nach Tochter North (4) und Sohn Saint (2) ist es das dritte Kind für das Paar. Derzeit ist auch Kims Schwester, die 20-jährige  Kylie Jenner , schwanger. Auch bei ihr wird es ein Mädchen. Laut US-Medien haben die beiden Kardashian-Geschwister Gefallen am gleichen Namen gefunden. Love, also Liebe, soll der Favorit beider Schwestern sein, das sagen Freunde der Familie. Doch Jenner, so heißt es, scheint auch einen anderen Namen ansprechend zu finden. Es ist Princess. Darum, so heißt es, wolle sie Kim die Liebe überlassen...

Ausschluss

Fix soll sein, dass es - wie schon für die beiden ersten Kinder - kein Name mit "K" sein wird. 

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.