Von schrill zu normal

Lady, wo ist dein Gaga plötzlich hin?

Teilen

Elegante Kleider & Küchenfee. So veränderte sie Taylor Kinney.

Lady Gaga - das bedeutet schrille Outfits (man denke nur an ihr Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards 2010), verrückte Auftritte und jede Menge Skandale. Zum Anfang ihrer Karriere war für die Sängerin nichts skurril genug. Schocken und Provozieren lautete ihr oberstes Motto und sie machte ihrem Künstlernamen alle Ehre.

Was man sieht, wenn man die Musikerin heute anschaut: elegante Kleider bei Glamour-Veranstaltungen, sie kocht und verbringt ihre freie Zeit am liebsten zuhause. Das wirkt ja alles richtig normal und passt irgendwie gar nicht mehr zu ihrem Image. Was ist denn nur mit ihr passiert? Das können wir Ihnen sagen: Taylor Kinney ist passiert.

Wandlung
Seit 2011 ist Lady Gaga mit dem Schauspieler zusammen. Die beiden lernten einander bei einem Videodreh kennen und lieben. Was will denn der fesche Schauspieler mit einem verrückten Huhn wie Lady Gaga, fragte man sich. Und plötzlich war Schluss mit den schrillen Kleidern, vor allem seit sich die beiden vor einigen Monaten verlobten, macht die 27-Jährigen einen auf braves Mädchen.

Taylor noch komischer
In einem Interview verriet Stefani Germanotta, so ihr bürgerlicher Name, einst, dass Taylor eigentlich noch viel verrückter ist als sie selbst, nur sieht man es ihm eben nicht an. "Er ist eigentlich ein Spinner! In Wahrheit ist er extrem seltsam, darin ergänzen wir uns. Das ist sogar eines der ersten Dinge, die er zu mir gesagt hat. Schon Dr. Seuss war der Meinung, dass man sich in der Seltsamkeit des anderen wiederfindet", erklärte sie damals.

Tja...dann werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, dass Lady Gaga jetzt 'normal' ist. Die Liebe hat sie eben wirklich verändert.

Lady Gaga: Total privat

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gaga: Total privat

Lady Gaga: Shirt vergessen?