Scheidung liegt auf Eis

Liebes-Comeback bei Angelina Jolie & Brad Pitt?

Angelina Jolie überlegt, ihrem Ehemann Brad Pitt eine zweite Chance zu geben.

Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres und eine beruhigende Nachricht für alle Fans von Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53). Laut US Weekly besteht nämlich noch Hoffnung, dass das einstige Hollywood-Traumpaar noch einmal zusammenfindet. „Die Scheidung ist vom Tisch. Seit mehreren Monaten haben sie in dieser Angelegenheit nichts mehr unternommen und niemand glaubt, dass sie das noch tun werden“, verriet ein Insider dem US-Magazin. Ausschlaggebend dafür soll vor allem Brads berührendes GQ-Interview vom Mai sein, in dem er einen regelrechten Seelenstrip hinlegte. Auch, dass er sein Alkoholproblem in den Griff bekommen hat, ist nicht unwichtig für Jolies Überlegungen.

Familie

Von einem Moment auf den anderen scheint alles vergessen: der Sorgerechtsstreit, die bösen Anschuldigungen und die Probleme, die sich über Jahre hinweg aufgebaut hatten. Für die gemeinsamen Kinder Maddox (16), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (11) und die Zwillinge Vivienne und Knox (9) wolle man als Familie zusammenhalten.

Posten Sie Ihre Meinung