Die Instagram-Bilder

Longoria: So schön war die Hochzeit

Teilen

Longoria sagte zum dritten Mal "Ja": Traumtag in Mexiko.

Hoffen wir, dass Eva Longoria beim dritten Mal mehr Glück mit der Ehe hat. Die Hochzeit ist jedenfalls gelungen. Vor einer traumhaften Kulisse sagte die Aktrice (Desperate Housewives, Telenovela) am Wochenende "Ja" zu José 'Pepe' Baston, dem Präsident des größten Medienunternehmens Lateinamerikas.

Hochzeit daheim
Die Feier fand in Bastons Anwesen in Valle de Bravo (Mexiko) statt. Bei Sonnenuntergang sagten Eva und Pepe "Ja" - der Anblick einfach malerisch! Anschließend gab es ein Party und - zum krönenden Abschluss - ein großes Feuerwerk, so people.com.

Strahlende Braut
"Sie heirateten unter einem Alter mit vielen kleinen Lichtern", verriet ein Gast, "Es war sehr romantisch. Eva trug ihre Haare offen und lächelte während der gesamten Zeremonie. Er hatte einen grauen Anzug an."

Ringe auf Instagram
Später postete Longoria ein Foto, das ihre Ringe zeigt, dazu zwei Tischkarten mit ihren Namen: Jose Baston und Eva Baston. Sie schrieb: "In unserem Garten, umgeben von einer kleinen Gruppe von Leuten, die wir lieben, haben Pepe und ich den geheiratet."

Beckham-Brautkleid
Victoria Beckham, eine der besten Freundinnen der Braut, zeigte auf Instagram ein Foto des Kleides. Designt hat es natürlich Vic - eine Spezialanfertigung. Beckham gratulierte Longoria herzlich und dankte, dass sie dabei sein durfte.

Eva Longoria: Ihre Hochzeit

Jawort in Mexiko, vor einer traumhaften Kulisse und ein Traumkleid von Victoria Beckham: So heiratete Eva Longoria.

Die Braut und ihre beste Freundin: Das Kleid designte Victoria Beckham.

David Beckham zeigt die traumhafte Kulisse in Mexiko: "Die perfekte Hochzeit."

Selfie mit der Braut: Mario Lopez und Eva Longoria.

Die Lopez' und die Bastons.

Gäste in Partylaune: Ricky Martin mit den Beckhams.

Ricky Martin mit dem Brautpaar. Er ist ein enger Freund von Eva Longoria.

Prost!

Mario Lopez und Ehefrau mit David und Victoria Beckham.

Herrenrunde.

Das obligate Gruppenfoto.

Der Tag danach: Eva Longoria und Victoria Beckham relaxen. Die Aktrice freut sich: "Ich habe sie dazu gebracht, Uggs zu tragen..."

Eva Longoria (41) war bereits zweimal verheiratet: Von 2002 bis 2004 mit Schauspieler Tyler Christopher und von 2007 bis 2011 mit Basketballer Tony Parker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.