Studentenleben

Malia Obama schmusend und rauchend erwischt

Video: Die Ex-Präsidententochter genießt ihr Leben.

Ui, was ihre Eltern wohl dazu sagen? Malia Obama , die 19-jährige Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama, wurde schmusend und rauchend von Fotografen abgelichtet.

Studentenleben

Malia studiert derzeit auf der Elite-Uni Harvard und hat ein Football-Spiel besucht. Das Sport-Event dürfte nebensächlich gewesen sein, denn stattdessen kam sie lieber einem jungen Mann näher. Inniglich schmusten die zwei am Parkplatz herum. Danach zündete sich  Malia  auch noch eine Zigarette an.

Abgelichtet

Ups, das sind nicht gerade die Dinge, die man gerne aus der Zeitung erfährt. Speziell deswegen, weil die strikte Haltung von Mama Michelle zum Rauchen bekannt ist. Sie hat seinerzeit aus gesundheitlichen Gründen gefordert, dass ihr Mann Barack mit der Angewohnheit aufhören solle. Generell ist es Malia aber zu wünschen, dass sie ihre Studentenzeit unbeschwert verbringen darf. Übrigens: Das Harvard-Team hat bei dem Event haushoch verloren ...

Posten Sie Ihre Meinung