Ungewöhnlicher Job

Mariah Carey: Schwester ist Prostituierte

Teilen

Um sie selbst ist es ruhig, dann wirbelt die Schwester Staub auf.

Wenn sich Mariah Carey mal zusammenreißt und nicht selbst für Schlagzeilen sorgt, weil sie zum Beispiel in fragwürdigen Outfits zu UNO-Events geht, kümmert sich eben ihre Schwester darum. Die 55-järhige Schwester von Mariah Carey, Alison, wurde nämlich verhaftet. Und nicht wegen einer Kleinigkeit, sondern  wegen dem Vorwurf der Prostitution.

Das schwarze Schaf

Alison schien schon immer eher Schwierigkeiten mit dem Gesetz zu haben. Und nun das: Laut der New Yorker Zeitung „The Daily Freeman“ wurde sie von verdeckten Ermittlern enttarnt. Denn dieser habe sich als Kunde ausgegeben und Carey hatte, wie es ihre scheinbare Berufung vorgibt, sexuelle Dienste für Geld angeboten. Seit circa einer Woche soll sie diesem Beruf nachgehen. Beworben hat sie ihre Dienste vor allem online. Anscheinend sogar mit Liedtexauszügen aus einem Song ihrer Schwester.

Auch das noch!

Doch als wäre das noch nicht genug, sind nun auch die ehemaligen Kunden von Alison in Gefahr. Denn die Schwester der Sängerin lebt seit den 90er-Jahren mit dem HI-Virus. Die Polizei rief nun alle Kunden, vor allem diese, die ungeschützten Verkehr mit ihr hatten, auf, zum Arzt zu gehen. Ihr berühmte Schwester schweigt derweilen noch zu diesem Vorfall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.