Kinderwunsch

Megan Fox: Nach Hochzeit ein Baby?

Teilen

Frisch verheiratet: Jetzt wünscht Megan sich eigene Kinder mit ihrem Mann!

Nach 6-jähriger Beziehung haben sich Megan Fox (24) und Brian Austin Green (36) nun auf Hawaii das Jawort gegeben. Die Hochzeit wurde in kleinstem Rahmen mit nur 6 Gästen im noblen Four Seasons-Hotel gefeiert. Für beide ist es ihre erste Ehe. Green bringt aus einer früheren Beziehung einen Sohn mit. Kassius (8), war bei der Hochzeit dabei. Für ihn war Megan schon immer wie eine eigene Mutter. "Ich hatte noch nie Mühe mit Kassius. Ich mache alles vom Gutenachtgeschichtenerzählen bis zum zur Schule bringen", schwärmt Fox.

Mutterglück?
Doch nach der Hochzeit will sie nun auch eigene Babys haben. "Ich bin wirklich mütterlich. Ich habe große Angst, dass ich keine Kinder bekommen kann, weil ich schon immer welche wollte und die Welt manchmal gegen einen ist", gesteht die sexy Schauspielerin. Vielleicht geht ihr Wunsch ja schon in den Flitterwochen, die das Paar derzeit auf Hawaii verbringt, doch in Erfüllung.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gefahr - Megan und Josh gut verbunden...

Josh Brolin kam mit seiner Frau Diane Lane

Megan Fox strahlte...

... und war der Blickfang des Abends

Fox spielt mit ihren Reizen

Brolin und Fox sind ein schickes Filmpaar

Schauspieler Josh Brolin, Produzent Andrew Lazar, Regisseur Jimmy Hayward, Schauspielerin Megan Fox und Produzent Akiva Goldsman