Michelle Hunziker & Aurora

Mutter-Tochter-Traum

Hunziker: Inniges Verhältnis zu Aurora

Teilen

Sie fühlt sich aber trotzdem als Mama, nicht als Freundin.

Moderatorin Michelle Hunziker (40) fühlt sich trotz des geringen Altersunterschieds von 20 Jahren keinesfalls als Freundin ihrer Tochter Aurora. "Nein, ich bin die Mama, definitiv", sagte Hunziker in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". "Es gibt Momente, in denen ich Auri sagen muss, wo es langgeht, oder wo sie Hilfe braucht." Aurora und sie hätten ein sehr inniges Verhältnis.

Ihre Tochter rede mit ihr auch über ihr Liebesleben, fügte Hunziker hinzu. "Ich weiß immer alles!" Die Moderatorin brachte Aurora 1996 zur Welt, der Vater der heute 20-Jährigen ist der Sänger Eros Ramazzotti. Mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi hat Hunziker zwei weitere Töchter: die dreijährige Sole und die zweijährige Celeste.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So fesch ist Aurora Ramazzotti