Fetter Flughafensnack

Modelessen? Hier sündigt Heidi Klum

Das dürfen ihre GNTM-Mädels nicht: Klum beißt in Burger.

Rückkehr aus dem Familienurlaub: Heidi Klum war gerade mit ihren Kindern im Karibikparadies Turks & Caicos. Dass der Abschied schwer fiel, glauben wir der Modelmama! Die wusste sich aber zu helfen und tröstete sich am Flughafen mit einem fettigen Snack: Genussvoll biss sie in einen Burger und postete ein Boomerang-Video auf Instagram.

 

HomeBound ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Modelessen?

Wir sind uns sicher: So eine ungesunde Mahlzeit gönnt die gertenschlanke Heidi sich nur selten. Und wir wollen nicht wissen, was ihren GNTM-Kandidatinnen blüht, wenn sie die Mädchen mit einem Burger erwischt. Oder handelt es sich etwa um einen Schmäh? Man weiß ja: Frau Klum ist das Testimonial der bekannten Burgerkette...

Lange hält es Heidi Klum (43) nicht daheim. Sie ist schon wieder abgereist und turtelt mit Lover Vito in Costa Rica. Was für ein Leben! 

Posten Sie Ihre Meinung