Gerüchte um Schwangerschaft

Nach Verlobung: Bieber-Baby unterwegs?

Darum sollen es Bieber und Baldwin so eilig haben.

Im Frühling turtelte Teenie-Sänger  Justin Bieber  noch mit seiner langjährigen On-off-Freundin Selena Gomez. Fans waren entzückt - es Happy End für die beiden schien zum Greifen nah. Doch dann tauchten immer wieder Bilder auf, die Justin mit Hailey Baldwin zeigten; mit ihr hatte er eine kurze Liaison. Wir dachten, okay, gut, vielleicht ist das ein Sommerflirt! Aber nein, am 7.7. hielt Bieber in einem Restaurant auf den Bahamas um die Hand Haileys an. 

Biebers Eltern

"Stolz ist eine Untertreibung! Gespannt auf das nächste Kapitel!", schrieb Biebers Vater Jeremy Bieber auf Instagram und fügte ein Bild seines Sohnes bei. Biebers Mutter Pattie Mallette schrieb im Kurzbotschaftendienst Twitter: "Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe."
 

Liebesbrief

In einem offenen Brief auf Instagram schildert der  kanadische Sänger Bieber  seine Gefühle für Baldwin: "Du bist die Liebe meines Lebens". Er sei "fest entschlossen", den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen und es mit "Geduld und Zuneigung" zu lieben. Mein Herz gehört ganz und gar dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen", schrieb der Teenieschwarm in seiner Liebesbekundung. "Ich bin soooo in alles an Dir verliebt." Er verspreche, "unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen" und sich durch Jesus leiten zu lassen. Der lange Eintrag ist gespickt mit Bekundungen zum christlichen Glauben.
 

Gerüchte

Eine Formulierung springt dabei besonders ins Auge, nämlich als die Rede von Familie ist. Das heizt derzeit die Gerüchteküche sehr an; als tief gläubiger Christ müsste Bieber nämlich Wert darauf legen, den Bund der Ehe vor der Geburt eines Kindes zu schließen. Ob Hailey tatsächlich schwanger ist oder sie in der Zukunft Kinder planen, wir werden es mit Sicherheit bald erfahren... 

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .