Auch Sylvie gratulierte

Nachwuchs für Rafael

Teilen

Baby-Glück beim Fußball-Star und seiner neuen Handballer-Liebe.

Es ist ein Mädchen! Die Freude im Hause Van der Vaart über den Nachwuchs ist groß. Rafael (34) und seine Freundin Estavana Polmann (24) wurden am Freitag Eltern. Und auch einen Namen soll es für den Nachwuchs bereits geben. Ihre Tochter soll Jesslynn heißen. „Ich habe mir schon immer ein kleines Mädchen gewünscht. Jetzt sind wir zu viert und rundum glücklich“, strahlt der frischgebackene Papa im Interview mit der Bild-Zeitung. Das Paar ist seit rund einem Jahr zusammen und das Baby krönt nun das Liebesglück.

Ex-Frau Sylvie Meis 
gratuliert dem Paar

Glückwünsche. In die Reihe der zahlreichen Gratulanten in den sozialen Netzwerken reihte sich auch van der Vaarts Ex-Frau Sylvie Meis ein. „Herzlich Willkommen Jesslynn! Gratulation an Estavana und Rafael! Wünsche euch alles Glück der Welt. In Liebe, Sylvie und Familie“, postete sie. Mit ihr hat Rafael den gemeinsamen Sohn Damian (11).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.